Au-Pair Agentur Berlin - Au-Pair Referenzen

Liebe Frau Bode,

Ich möchte mich noch sehr herzlich für die tolle Betreuung und geglückte Vermittlung an eine liebe Gastfamilie bedanken! Nach gut 2 Wochen kann man ja bereits von ersten Eindrücken berichten. Bei meiner Ankunft wartete bereits die Gastmutter mit dem Ältesten (6) der 4 Kinder am Gepäckausgabeausgang auf mich und ich wurde herzlich begrüßt. Im Haus angekommen waren gleich, Tante, Onkel, Cousinen und Cousins da, gegen Nachmittag kamen dann noch Oma, Opa, weitere Tanten und Freunde dazu und alle schliefen mit im Haus. Ein sehr guter Eindruck der spanischen Gastfreundlichkeit. In der ersten Woche waren die Kinder noch Zuhause, so konnte man sich aneinander gewöhnen und den Alltag miterleben. Bis auf einen, der Zwillinge, haben sich auch alle schnell an mich gewöhnt, das legt sich aber auch langsam, je mehr man mit ihm sprechen kann, wozu noch etwas Sprachpraxis fehlt. Die spanischen Kinder sind eben etwas temperamentvoller als die Deutschen. Um ein Monatsticket, sowie eine Sprachschule kümmerte sich die Gastmutter mit mir! Seit Montag besuche ich nun diese und bin sehr zufrieden! Wir sind 5 deutsche aupairs im Kurs und es gibt noch viele weitere, aus anderen Ländern in der Schule (C.E.E. Idiomas). Die Lehrer sind sehr freundlich und es gibt oft Sparangebote im Jahr, für den kleineren Geldbeutel. Auf Facebook gibt es verschiedene Gruppen für aupairs, in Madrid heißt diese "Deutsche Aupairs in Madrid 2012/2013", darüber werden viele Treffen organisiert, beispielsweise ein Picknick, Kinobesuche.

Viele Grüße aus Madrid

Christina

Hallo Nadine,

nun bin ich wieder glücklich zu Hause und ich hatte eine unvergessliche Zeit!

Ich wollte noch sagen, dass ich es super toll finde, wie du dich um die AuPairs kümmerst und alles.

Danke!!!

Viele liebe Grüße

Hallo Nadine!

Vielen Dank für deine Hilfe und Unterstützung in der ganzen Zeit, ich bin sehr froh darüber natürlich ich melde mich aus Irland. Ich finde es toll, dass du für mich da bist und dass ich, wenn ich Fragen habe, immer fragen kann. Vielen Dank.

Ich freue mich riesig auf Irland!

Bis dann und wir bleiben in Kontakt!

Ganz liebe Grüße, Anna

Hallo Nadine,

ich bin schon total aufgeregt. 3 Tage dann geht es wirklich schon los.

Und jetzt nochmal ein fettes Danke schön für deine Hilfe und Betreuung in dieser ganzen aufregenden Zeit.

Ganz Liebe Grüße

Rebecca

Hallo Nadine,

ich möchte nochmals vielen Dank sagen für deine Bemühungen und muss wirklich sagen du hast deinen Job voll im Griff, mach weiter so.

Also ich wünsche dir jedenfalls alles Gute für die Zukunft und du kannst stolz auf dich sein wie du das mit so härte Fällen wie mir positiv managest.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick

Hallo!

Vielen, vielen Dank für die Mühe.

Es war wirklich eine unvergessliche Zeit in Neuseeland mit einer tollen Familie.

Mit freundlichen Grüßen,

Saskia

Liebe Nadine,

ich danke auch für alles, was Sie für mich gemacht haben und was Sie für mich machen werden. Vielen Dank!!!

Höre sehr gerne von Ihnen und liebe Grüße

Mia

Hallo Nadine,

wollte dir nur kurz berichten, dass die Familie wirklich super nett ist.
Ich bin total zufrieden. Die Anreise hat gut geklappt und auch sonst passt alles bestens.

Vielen Dank für die gute Vermittlung.

Viele liebe Grüße

Marie

Hallo Mareike,

vielen Dank für alles! Vielen Dank, dass ich mich bei dir melden kann falls es Schwierigkeiten oder Probleme gibt.

Mir ist es sehr wichtig noch eine Sache loszuwerden:

Ich habe mich über die komplette Zeit sehr, sehr gut betreut gefühlt! Du hast mir immer das Gefühl gegeben, dass ich bei euch gut aufgehoben bin und dass euch auch viel daran liegt eure Mädchen gut zu vermitteln. Ich fand es auch sehr schön, dass du mir immer das Gefühl gegeben hast, dass ich nicht eine unter vielen bin, sondern als einzelne Person wichtig. Super Job! Ich bin sehr froh, dass ich bei eurer Agentur gelandet bin :D

Ganz liebe Grüße

Janina

Sonnige Grüße nun aus Stralsund.

Seit einer Woche bin ich nun wieder aus Spanien zurück und hatte wunderbare 7 Monate dort. Ohne eure Vermittlung, hätte ich vielleicht nicht so eine schöne Zeit gehabt. ;-)

Ich wollte mich nochmal bedanken für eure Betreuung!

Claudia

Hallo Nadine,

ich wollte mich mal bei dir melden,

es sind nun schon mehr als 2 Monate vergangen das ich mein Abenteuer Au-Pair angefangen habe und ich bin immer noch glücklich das ich diesen schritt gemacht habe. Mir geht es hier sehr gut. Habe mich mittlerweile an alles gewöhnt und bin in den Alltag eingekehrt. Doch es bleibt alles spannend. Ab dem 19. Januar geh ich jede Woche einmal nach Cambridge auf ein College und darüber freue ich mich sehr.

Danke nochmal für alles und ich würde es jederzeit wieder machen! :-)

Liebe Grüße

Nicole Ordner

Hallo Nadine,

ich wollte mich mal kurz aus Sydney melden. Nach einem wirklich langem Flug bin ich endlich angekommen und hab beschlossen: hier gefallt es mir! Am Sonntagmorgen hatte mich dann doch noch die Nervosität gepackt, und zwar so richtig schlimm. Aber es gab eine Überraschungsverabschiedung und als ich dann im Flieger nach London saß, spätestens aber als in Heathrow alles so gut funktionierte, war die auch wieder vorbei und nur die Vorfreude blieb.

Jetzt sitze ich hier grade in der Agentur und warte auf mein Package und es ist wirklich super. Alle sind total nett und Sydney, bzw. was ich bisher so gesehen habe, ist einfach genial. 

Liebe Gruße,

Yvonne

Hallo Nadine!

Vielen lieben Dank für die Hilfe.

Seit gestern wohne ich endlich in meiner neuen Familie. Zum Glück hat es dann doch noch alles geklappt! Ich bin nun bei einer Familie gelandet, wo ich ein super Gefühl habe. Hier ist alles so, wie ich mir das vorgestellt habe.

Ich bin nun in Manly bei drei süßen Kids (3,8,10) und werde die nächsten Wochen vom alten Aupair "angelernt", sodass ich nicht direkt in kalte Wasser geworfen werde!

Ich wollte einfach Bescheid geben und mich bedanken für die super Unterstützung nicht nur vor der Reise, sondern auch während der Zeit, die wir schon hier sind, das kann ich auch im Namen von Gisela und Carina sagen!

Liebe Grüße aus Sydney, Kerstin

HALLO!

meine Gastfamilie hat mich total herzlich und lieb aufgenommen. auch mit den Kindern komme ich super aus. ich hätte wirklich nicht gedacht, dass alles von anfang an so gut klappt!

meine Gastfamilie organisiert mir jetzt sogar ein Auto, damit ich die Kinder zur Schule fahren kann. gestern haben wir zusammen gegessen und sie haben mir genau erklärt was sie sich wünschen. und es deckt sich wirklich zu 100% mit meinen Vorstellungen. also denke ich, dass es hier eine sehr harmonische zeit für mich wird!

vielen dank für alles!

liebe Grüße, Sarah

Hallo Frau Dorn!

Ich bin seit Sonntag Abend bei meiner Gastfamilie und sie haben mich sehr sehr gut aufgenommen. ich fühle mich sehr wohl und freue mich, dass alles super geklappt hat. Vielen Dank für den großartigen Service. Sollte ich in näheren Bekanntenkreisen jemanden haben, der/die einen Au Pair-Aufenthalt plant, werde ich sie auf jeden fall empfehlen :).

Danke für alles und vielleicht hört oder liest man sich noch einmal.

Liebste Grüße Fabian

Hallo liebe Nadine,

so, morgen geht es ja endlich bei mir los in Stockholm und deshalb wollte ich mich noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken! Der Kontakt zu euch war wirklich nett und nun bin ich sehr froh über die Gastfamilie, die ihr mir vermitteln konntet (und ich denke, das wird auch so bleiben). Und ebenso danke dafür, dass ihr mir so schnell mit dem ganzen Papierkrams weitergeholfen habt.

Viele liebe Grüße,

Katja

Guten Abend,

jetzt habe ich Zeit Ihnen zu schreiben, ich habe frei und bin alleine zuhause.

Also, die neue Familie ist echt ein weiterer Glücksgriff.

Sie liegt mir einfach, da ich selber aus einer goesseren Familie komme.

Ich liebe das Familienleben, auch die Streitigkeiten der Kleinen, erinnern mich immer dran, als ich noch keiner war und mich mit meinem Bruder gestritten habe.

Die Gastmutter ist ein herzensguter Mensch, so wie ich das bis jetzt beurteilen kann.

Also, danke nochmal für alles!

Liebe sonnige Grüße, Jana

Hallo Nadine,

also bei mir ist ebenfalls alles bestens. Ich komme sehr gut mit den Kindern aus und Sarah, ein Au-Pair in meiner Gegend hilft mir sehr mich hier zurechtzufinden. Folglich habe ich mich hier schneller eingelebt als erwartet.

Ich finde es außerdem wirklich super dass eure Agentur hier und auch in Berlin so engagiert sind, das erleichtert so einiges. Vielen Dank nochmal für alles und einen angenehmen Abend.

Lg Hatice